BlogNeue Online Terminvereinbarung

28.05.2019 – Neue Online Terminvereinbarung

 

Ab heute können PatientInnen die neue Terminvereinbarung Online für ohnsorge spine service Orthopädie & Wirbelsäulenzentrum in Hamburg-Eppendorf nutzen. Die Terminvereinbarung für PatientInnen wird somit wesentlich leichter und angenehmer gestaltet.

„Heute ist es sehr wichtig Patientinnen und Patienten die Möglichkeit zu geben, direkt auf ihre jeweils eigene Terminvereinbarung Einfluss zu nehmen. Über die modernen Kommunikationsmittel ist dies besser möglich denn je. Patientinnen und Patienten können nun direkt sehen, wann der nächstmögliche Termin für ihre Problemstellung zu Verfügung steht und diesen mit Ihrer eigenen Terminplanung besser in Einklang bringen. Ich freue mich, dass wir nun diesen modernen Service unseren Patientinnen und Patienten anbieten können.“ sagt Professor PD Dr. Jörg Ohnsorge, Leiter von ohnsorge spine service.

Hier können die  Online Terminvereinbarung direkt nutzen!

 

Prof.* PD** Dr. Jörg Ohnsorge steht für die moderne Orthopädie und multimodale Therapie mit konservativem Fokus sowie innovative Wirbelsäulenchirurgie. Er ist ein national und international vernetzter Experte für die differenzierte operative und konservative Behandlung von Gelenk- und Rückenleiden aller Art. Als Arzt verfolgt er das Konzept der individuellen Behandlung, präzisen Diagnostik und spezifischen Therapie. Klinisch und wissenschaftlich hat sich Ohnsorge der minimal-invasiven Chirurgie verschrieben. Er war über viele Jahre im Vorstand verschiedener medizinischer Fachgesellschaften.

Mehr über Prof. PD Dr. Jörg Ohnsorge